Redesign Festbier

Auf die winterliche und besinnliche Zeit wird das traditionelle Falken Festbier im neuen Design präsentiert, zudem ist es erstmals in der Dose erhältlich. Das durch stärkeres Einbrauen produzierte Bier erlangt einen würzig, vollmundigen Geschmack und besticht mit seiner kräftig, goldgelben Farbe. Alkohol 5.2%

Noch eine Medallie für den Gin 82

Noch eine Medallie für den Gin 82

Unser Gin82 wurde von Distisuisse Schweizer Spirituosenprämierung als Kategoriensieger sowie bester Schweizer Gin ausgezeichnet!

Gin82 holt 2. Platz an IWSC

Die IWSC schreibt "Newcomer Brauerei Falken from Switzerland has been awarded a silver medail for their SWISS DRY GIN at The International Wine and Spirit Competition (IWSC). A remarkable success for a new producer!". Für diejenigen, welche die IWSC noch kein Begriff ist, The International Wine & Spirit Competition ist ein jährlicher Wettkampf, welcher 1969 gegründet wurde. Jedes Jahr erhalten die Veranstalter Einsendungen aus über 80 Ländern. Die Auszeichnungen der IWSC geniessen in der Industrie eine hohe Anerkennung. Wir als Brauerei Falken sind stolz auf unser, noch junges Produkt, welches gleich eine Silbermedallie gewonnen hat! Der Gin82 ist in unserem Onlineshop bestellbar.

Adam&Eva - Sündhaft gutes Apfelbier

Adam&Eva - Sündhaft gutes Apfelbier

Ab April 2015 wurde das Apfelbier Adam&Eva auf den Markt gebracht. Adam und Eva, wie der Name schon sagt, stammt aus dem Amdenmärchen. Durch die einzigartige Verbindung von Bier und Apfelsaft entstand dieses sündhaft gute Apfelbier. Auch bietet sich das Adam&Eva bei Bierliebhabern an, welche zwischendurch auch was anderes mögen.