Hülse

Entstehung

Bier mit Stil

Bier mit Stil - dieser Slogan repräsentiert das neuste Produkt der Traditionsbrauerei aus dem nördlichsten Kanton der Schweiz. Die Brauerei Falken AG steht mit ihrem Namen für Freiheit, Unabhängigkeit und den Stolz auf ein wirklich gutes Bier. Selbstverständlich bleibt die Brauerei auch bei der Hülse ihren Grundsätzen treu.

... und Action

Hülse Spot

Wiederverschliessbar

Hülse Dose

Stilvoll unterwegs sein, das war die Anforderung. Das innovative Verschlusssystem ist auch nach dem Wiederverschliessen zu 100% dicht.

Wofür dies nützlich ist? Beim Wandern, Velo fahren, Segeln oder beim Grillen. Das Bier kann ohne Qualitätsverlust in den Kühlschrank zurück gestellt werden. Der wiederverschliessbare Deckel sorgt für ein wiederholtes Trinkerlebnis des frischen, kohlensäurehaltigen Hülse Biers.

Die Bereitschaft die Natur zu schützen wird zunehmend präsenter. Unsere Dose inkl. dem Verschluss ist zu 100% recyclebar. 

Get the Hülse

Coolness trifft auf Eleganz

Hülse Flasche

Nachfrage geschaffen – Flasche entwickelt. Die Brauerei Falken AG hat die trendig matte Einwegflasche aufgrund der grossen Nachfrage lanciert. Sie schafft den perfekten Kontrast zwischen Coolness und Eleganz. Hier lautet das Motto: Stilvoll zu Hause oder im Restaurant geniessen. 

Go for the style

Black is the colour

Hülse Glas

Eleganz und Stil sollen auch im Glas genossen werden können. Passend zur Dose und zur Flasche brachte die Brauerei Falken AG auch noch das perfekte, trendig matte Trinkglas auf den Markt. So wird der Geschmack der ohnehin schon feinen Hülse unterstrichen. 

Go for the perfection

Anleitung

Hülse Verschluss